Vor ein paar Wochen I ausgegeben einige frustriert Stunden innerhalb Küste Abend Design, ohne Hilfe ruhen nachts. Ich gestresst meine persönliche Cousine, wie sie gefürchtet ich persönlich entführt und findet auf Dateline im nächsten Monat. Ich war Denken, Sprechen mit Freunden, SMS schreiben und geben Fotos von persönlichen Beinen von mud ansehen, um zu twittern.

Richtlinien, Anforderungen, Standards … es war letztendlich alles, was ich wirklich konnte } nachdenken. Die Erwartungen das wir halten meine Freunde, meine Eltern , ich, Männer … wahrscheinlich der Grund warum ich bin einsam.

eine Dame muss allerdings haben Anforderungen.

Sind Kriterien Monochrom? wann immer können wir erstellen Bedingungen? Im Gespräch lieben, studieren auf, erwarten in einem anderen Weg? Ja. Wenn ich erlaube mich.

Ich muss halten meine persönlichen Kriterien über Angelegenheiten meines persönlichen Herzzentrums jedoch ein Mädchen|eine Frau|eine Frau} muss.
Du bekommst nicht zu wählen deine Mutter und dein Vater. Aber ich werde wähle die dann ihn. Hoffentlich der allerletzte ihn. Ich weiß Wir rede darüber viel … und Wir Angst gewinnen Ruf der|Vertrauenswürdigkeit|des} Stehens} unglücklich ledig Dame. Wir viele def war nicht, vertrauen on wenn ich erkläre Konferenz fantastisch men ist nicht das Problem, aber Blogs veröffentlichen ist viel mehr für mich als veröffentlichen bilder … es ist eine freigabe. Ich bin mir bewusst, wie viele Menschen haben erzählt haben, dass, wenn du weißt, dass du verstehst antizipiere es, und dass ich cool sind damit, wirklich, Ich bin.

Ich kann nicht Hilfe, aber frage mich (Hallo Carrie Bradshaw, sorry), ob meine Anforderungen sind viel zu} groß. Ist auch möglich? Ich habe gerade verabscheue, dass ungewöhnlich Empfindung, die Warnflaggen, die oft habe übersehen, die Abrechnung … das wir WUSSTE SIE WÜRDEN TUN DAS Streichhölzer oder Ideen ..|sind gegangen} ich gehen eine Strecke entlang der Vegas entfernen allein um 3 Uhr morgens in einem Mini und 5 Zoll, werden begleitet von Gruseln, ängstlich nervös, Telefon meine Freunde oder Familienmitglieder aus Angst um das unvermeidliche “I sagte so ‘s …”, weil We aktuell sagte ich so. Niemand ist schwieriger für mich … als ich persönlich.

Standards. Ich bin Festhalten an meinen Anforderungen. Sie sind hoch. also wann wir befriedigen, und ich einfach wissen, und es ist wenn ich am wenigsten antizipiere es, ich werde nicht muss reduzieren alle. Wenn irgendetwas … das bessere Erhöhen Ich persönlich Aufwärts, Er ist.

Genau was sind einige von eigenen Standards?

seite